• Jobs Job bei Bacher und Partner GbR

Referent Business Development (m/w)

Bacher und Partner GbR

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Referent Business Development (m/w) Bacher und Partner GbR Stuttgart Gemeinsam mit den Partnern und Geschäftsführern akquirieren Sie neue Aufträge und Mandanten.

Unsere Lösung Skompetenz - Ihr Erfolg Wir Sind Als Etablierte Mittelständische Kanzlei In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Betriebswirtschaftliche Beratung Und Rechtsberatung Erfolgreich Tätig Als Mitglied Von Mgi Worldwide Einem Weltweiten Zusammenschluss Von Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Sind Wir International Vernetzt Und Können Unseren überwiegend Mittelständischen Mandanten Auch über Die Landesgrenzen Hinweg Qualifizierte Beratungsleistungen Anbieten Unsere Derzeit Rund 80 Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Heute Sind: Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Referent Business Development (m/w) Gemeinsam Mit Den N Und Geschäftsführern Akquirieren Sie Neue Aufträge Und Mandanten Das Tätigkeitsfeld Reicht Von Der Erstellung Von Präsentationen Und Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Bis Zum Ausbau Bestehender Bzw Entwicklung Künftiger Mandantenbeziehungen Ferner Wirken Sie An Der Vorbereitung Von Veranstaltungen Und Messeauftritten Sowie Deren Durchführung Mit Ein Erstes Projekt Bei Uns Ist Die Einführung Eines Crm-systems Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Kanzlei Bei Organisationsthemen Und Internen Projekten Was Wir Ihnen Bieten Wir Haben Eine Dynamische Offene Und Junge Unternehmenskultur Und Sorgen Für Eine Fundierte Einarbeitung Um Ihnen Einen Guten Start Zu Ermöglichen Unser Büro Liegt Im Industriegebiet Von Möhringen Und Ermöglicht Ihnen Eine Gute Verkehrsanbindung Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Spaß Bringen Diverse Kleinere Und Größere Firmenfeiern/-veranstaltungen Sie Können Den Bereich "business Development" Mit Aufbauen Und Somit Eigene Ideen Einbringen Ihr Profil Sie Haben Erfahrung Mit Der Betreuung Von Mittelständischen Mandanten Und Können Fließend Auf Deutsch Und Englisch Kommunizieren Selbstständiges Arbeiten Bereitet Ihnen Freude Und Sie Können Bereits Erste Akquisitionserfolge Vorzeigen Sie Haben Spaß Am Aufbau Von Neuem Besitzen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Sind Flexibel Sie Verfügen Bestenfalls Bereits über Ein Bestehendes Netzwerk Zu Ansprechn In Den Finanzabteilungen Diverser Unternehmen Wenn Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben Und Gerne In Einem Kompetenten Team Arbeiten Das Gerade Auch Neue Mitarbeiter Offen Und Herzlich Willkommen Heißt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@mgi-bhpde (nur Im Pdf-format) Oder Schriftlich An: Entwicklung Projektmanager Business Analyst Vertragsmanagement Kundenanalyse Marktforschung Produktentwicklung Business Developer Consultant Unternehmensentwicklung Finanzplanung Marktanalyse Stratege Wirtschaftsingenieur Diplom-Kaufmann Leitung Entwicklung Projektmanager Business Analyst Vertragsmanagement Kundenanalyse Marktforschung Produktentwicklung Business Developer Consultant Unternehmensentwicklung Finanzplanung Marktanalyse Stratege Wirtschaftsingenieur Diplom-Kaufmann Leitung Referent Business Development (m/w) Gemeinsam Mit Den Partnern Und Geschäftsführern Akquirieren Sie Neue Aufträge Und Mandanten Stuttgart Entwicklung Projektmanager Business Analyst Vertragsmanagement Kundenanalyse Marktforschung Produktentwicklung Business Developer Consultant Unternehmensentwicklung Finanzplanung Marktanalyse Stratege Wirtschaftsingenieur Diplom-Kaufmann Leitung

Referent Business Development (m/w)
   Bacher und Partner GbR (Stuttgart)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

Fachkraft im Druckbetrieb - Print Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Strausberg)

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)
   Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)